Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat

Ansprechpartner:
Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. - Sabine Saltenberger

Zusätzliche Angaben:
Der Fachbereich Frauen in der Feuerwehr führt am Samstag, den 13.10.2012, in Wiesbaden einen Workshop (Wache 2) durch. Hierzu sind alle aktiven Feuerwehrfrauen zur Teilnahme aufgerufen.

Für den Tag haben wir folgendes Programm geplant:

09:00 UhrAbfahrt (Abfahrtspunkte richten sich nach den eingegangenen Anmeldungen)10:00 UhrAnkunft an der Feuerwache 2 in WiesbadenBegrüßung anschließend kurze Besichtigung der Wache ca. 11:00 Uhr Aufteilung in zwei Gruppen:
Gruppe A: TH-VU - Unter fachmännischer Anleitung kann ein PKW zerschnitten werden
Gruppe B: Einfangen und Wegdrücken einer Gasflammeca. 13:15 UhrKleiner Imbissca. 13:45Gruppenwechsel:
Gruppe A: Einfangen und Wegdrücken einer Gasflamme
Gruppe B: TH-VU - Unter fachmännischer Anleitung kann ein PKW zerschnitten werdenca. 16:30 UhrAbschlussbesprechung im Brauhaus Castel
Aufgrund des Programms ist das Mitbringen der nachfolgend aufgeführten persönlichen Schutzausrüstung absolut notwendig:

- Einsatzjacke
- Einsatzhose
- Stiefel
- Helm mit Visier
- HandschuheFür die Teilnahme entsteht ein Kostenbeitrag von 5,- Euro pro Person, der bei Anmeldung auf das bei der Sprecherin zu erfragende Konto überwiesen werden muss.

Anmeldeschluss ist der 22.09.2012.

Der Fachbereich "Frauen in der Feuerwehr" des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg möchte gerne eine Datenbank mit den E-Mail Adressen der einzelnen Frauen erstellen. Bitte sendet mir Eure E-Mail Adresse zu, auch wenn Ihr Euch nicht angemeldet hast.

Ansprechpartnerin: Sabine Saltenberger