Funkspiel Rettlingen

Zwei virtuelle Städte, ein virtueller Kreis, über 500 Mitglieder, das ist unser Funkspiel Rettlingen!

Seit 2010 ist das Funkspiel tagtäglich für seine Mitglieder und dem virtuellen Kreis Rettlingen im Einsatz. Mit 10 Wachen, 62 Fahrzeugen, 1 Hubschrauber und einem Einsatztakt von ca. 560 Einsätzen pro Monat besetzt das Funkspiel Rettlingen mit seinen rund 500 Mitgliedern, Platz 1 der Funkspiel-Charts.

Mit der hohen Anzahl von Mitgliedern und der ständigen Bereitschaft wartet der nächste Einsatz bereits auf seine Alarmierung. Denn das Funkspiel Rettlingen ist im Status 2 - 365 Tage im Jahr - 24 Stunden pro Tag!

Mit der Eröffnung einer 2ten Stadt im virtuellen Kreis Rettlingen, konnten sich die Rettlinger Einsatzkräfte
einen lang ersehnten Wunsch erfüllen.

Sei es bei der Feuerwehr, dem Rettungsdienst oder der Polizei – ganz egal: wir brauchen DICH!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und du Lust am Funken mit anderen Begeisterten hast, dann Besuch die Spielseite unter www.funkspiel-rettlingen.de oder kontaktiere das Team direkt und persönlich auf dem Teamspeak 3 - Server (IP: ts.funkspiel-rettlingen.de).

[Hier] geht es zur Website des Feuerwehrspiels.