Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.Villmar. Das 5. Tanzspektakel der Freiwilligen Feuerwehr Villmar in der König-Konrad-Halle erlebten rund 350 Gäste ...

Narren tanzen, singen, lachen

14 Gruppen mit 180 Aktiven boten am Samstagabend eine abwechslungsreiche Show, die Tim Fritsch, Andrea Rosbach und Ariane Dörre organisiert hatten. Moderator Ralf Neumann, bekannt in der Region als Sänger der „Wolpertinger Buam“, konnte Gruppen aus Villmar, Arfurt, Niederbrechen, Niederselters, Lahr, Nauheim, Kirberg, Irmtraut und Kaden präsentieren. Alle hatten sich mit ihren Kostümen und Choreografien viel Mühe gegeben. Das Programm wurde diesmal eingestampft, weil im vergangenen Jahr mehr als 20 Gruppen den Zeitrahmen gesprengt hatten. Bei genügend Qualität der Tänzer ist weniger manchmal mehr. Schon die Jüngsten, die „Rising Flames“ der Feuerwehr, hatten zusammen mit den älteren Jugendlichen der „Burning Flames“ einen tollen Gardetanz einstudiert. Viel Humor brachten die Feuerwehrmänner als „Ölfer“ auf die Bühne, die im „Flecken“ für Goldgräberstimmung sorgten.

Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.

 


Infoseite STEIG EIN des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg e.V.Interesse am Mitmachen bei der Freiwilligen Feuerwehr?

Das kann bei uns JEDER, zumindest als Unterstützer im Feuerwehrverein und wer geistig und körperlich in der Lage und Willens ist, kann auch aktiv in einer Kinder- oder Jugendfeuerwehr, in einer Einsatzabteilung oder bei der Feuerwehrmusik mitmachen!

Mehr Infos auf www.steig-ein.info per Klick auf das nebenstehende Logo. 


Zurück