Mittelhessen.de Merenberg. Schwer verletzt worden ist ein 30-jähriger Mann in der Nacht zum Samstag bei einem Unfall auf der Kreisstraße 448 zwischen Merenberg und Allendorf ...

Der 27-jährige Fahrer des Wagens wurde leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Im Gegensatz zum Beifahrer sei er angegurtet gewesen ...

... Laut Polizei hatte der Fahrer Alkohol getrunken und war zu schnell gefahren. Die beiden Männer mussten aus dem Auto herausgeschnitten werden. 28 Feuerwehrleute aus Merenberg und Allendorf waren im Einsatz.

Der Beifahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Uniklinikum nach Gießen geflogen. Laut Polizei wurde beim Fahrer eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Die Kreisstraße war drei Stunden lang voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30 000 Euro.

[Hier] auf www.mittelhessen.de können Sie den ganzen Artikel lesen.

Hinweis: Verwendung des ausschnittsweisen Abdrucks und der Verlinkung von Artikeln vom Weilburger- bzw. Nassauer Tageblatt mit freundlicher Genehmigung von Mittelhessen.de.

 


Infoseite STEIG EIN des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg e.V.Interesse am Mitmachen bei der Freiwilligen Feuerwehr?

Das kann bei uns JEDER, zumindest als Unterstützer im Feuerwehrverein und wer geistig und körperlich in der Lage und Willens ist, kann auch aktiv in einer Kinder- oder Jugendfeuerwehr, in einer Einsatzabteilung oder bei der Feuerwehrmusik mitmachen!

Mehr Infos auf www.steig-ein.info per Klick auf das nebenstehende Logo. 


Zurück

Nächste Termine

25. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
26. Apr. 2024
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Gemeinsame Jahreshauptversammlung FFen Stadt Limburg
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
27. Apr. 2024
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Verbandsversammlung LFV
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist