logo steig ein 125Limburg-Weilburg.Die haupten Aktionswochen unserer Imagekampagne sind vorüber. Nunmehr gilt es diese zu evaluieren und Bilanz zu ziehen …

Viele Feuerwehren im Landkreis Limburg-Weilburg haben die vom Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg (KFV) initiierte Kampagne „www.Steig-ein.info“ unterstützt und örtliche Aktionen durchgeführt.

Nunmehr sind nach der anstrengenden Kampagne ein paar Tage verstrichen und es interessiert uns alle natürlich brennend, wie die örtlichen Veranstaltungen gelaufen sind. Teilweise haben wir bereits Rückmeldungen erhalten, teilweise waren die Aktionen bereits der Presse, auf unserer Webseite und den sozialen Netzwerken zu entnehmen. Der Verbandsvorsitzende Thomas Schmidt dazu: „Egal was wie oder wo bei mir gelandet ist, all das war mehr als positiv! Herzlichen Glückwunsch, Kompliment an alle!“

Schon in der Planungsphase der Kampagne wurde abgestimmt, dass nach der Werbewoche noch einmal bei einem Treffen eine Nachbetrachtung durchgeführt wird. Dabei soll evaluiert werden, was tatsächlich an neuen Mitgliedern oder Interessenten einstweilen in den einzelnen Abteilungen (Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr) und als Nebeneffekt in den Feuerwehrvereinen angekommen ist.

Über die nicht zählbaren Erfolge im Sinne eines Imagegewinnes, etc. für die Orts- und Stadteilfeuerwehren werden wir uns natürlich auch unterhalten.

Das Projektteam "Imagekampagne", bestehend aus den benannten Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren und den Mitarbeitern der Arbeitskreise und Fachbereiche des KFV, trifft sich daher wie angekündigt

  • am Dienstag, 28.10.14,
  • um 19:00 Uhr
  • im Feuerwehrhaus Weilburg-Waldhausen, Merenberger Str. 3a.

Gerne können weitere interessierte Kameradinnen und Kameraden ebenfalls zu diesem Termin mitkommen.

 


Infoseite STEIG EIN des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg e.V.Interesse am Mitmachen bei der Freiwilligen Feuerwehr?

Das kann bei uns JEDER, zumindest als Unterstützer im Feuerwehrverein und wer geistig und körperlich in der Lage und Willens ist, kann auch aktiv in einer Kinder- oder Jugendfeuerwehr, in einer Einsatzabteilung oder bei der Feuerwehrmusik mitmachen!

Mehr Infos auf www.steig-ein.info per Klick auf das nebenstehende Logo. 


Zurück

Nächste Termine

24. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Truppführer
24. Apr. 2024
19:30 Uhr -
Jahreshauptvers. STEKA Limburg-Weilburg
25. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
26. Apr. 2024
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Gemeinsame Jahreshauptversammlung FFen Stadt Limburg
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU